OSM Transport Karte und Upload verbessern ?

Genaui das ist auch mein Hauptproblem - ich werde den alten Schrott nicht los, weil der immer noch nachgefragt wird.

Ich habe langsam das Gefühl (aber nicht die Erfahrung), dass die Sache mit den Namen der Torrents und den Namen der enthaltenen Files irgendwie nicht das Gelbe vom Ei ist.

Wenn es pro Karte genau ein Torrent gäbe und der immer die neueste Version liefert, könnte das besser klappen. Aber wie ich schon schrieb, hab ich keine Ahnung vom Torrent-Erstellen.

Gruss
walter

Das wäre dann aber kein Torrent sondern ein Downloadlink. Wenn man von verschiedenen Computern die gleiche Datei laden will reicht es mir ja nicht wenn due Version 12 hast und Maxbe Version 13. Es muss also eine konsitenz sichergestellt sein. Daher muss sich jeder wieder den aktuellen Dateihash runterladen und damit auf die Suche gehen.

Hallo
Ich hatte jetzt viel zu tun ( Umzugsvorbereitung ) rep. der Karten.

Habe jetzs die Torrents wieder für die Suchmaschine freigegeben, die sollten jetzt wieder vermehrt laufen.
Beste Grüße
Marko

Ja, nach einem 2-wöchigen Durchhänger gibts wieder Interessenten:

(grün: eingehender Verkehr, blau: ausgehender; dargestellt ist der 2-Stunden-Durchschnitt)

"
Wenn es pro Karte genau ein Torrent gäbe und der immer die neueste Version liefert, könnte das besser klappen. Aber wie ich schon schrieb, hab ich keine Ahnung vom Torrent-Erstellen.
"

Hallo

Ich habe jetzt die Webseite an meine Dateien angepasst, Name und Link sind immer gleich.

Vermutlich ist ein Downloadprogramm/Script die beste Wahl? Das vorhandene Script lädt ja nun immer die aktuelle torrent Datei runter (Da Name und Link nunmehr immmer gleich sind)

Nach der Umstellung/Reparatur der Karten habe ich wieder vermehrt Zeit für neue Tests. alle 12 Karten werden nun wieder regelmäßig aktualisiert.

Ich lass mir mal was einfallen

Heute im Test Karte No 02: Link mit in der automatischen E-mail, mal abwarten.
Das mit dem Link klappt!

Beste Grüße

Hallo
Jetzt kommt erst mal der Umzug. In der neuen Wohnung ist auch nur ein 16000 Anschluß

Aber die Karten laufen jetzt wieder.
Beste Grüße
Marko

Hallo
Nur einmal so eine Rückmeldung.
Das mit dem automatisch löschen habe ich verworfen.

Beste Grüße
Marko

Hallo
Die Karten laufen bei mir nach wie vor ab.
Bild kommt.

Die Unterstützung hat viel gebracht. Ich versuche nach wie vor regelmäßig Karten zu bauen.
Beste Grüße
Marko

Hallo
Heute habe ich einen neue Downloadmöglichkeit eingefügt.
Für die die nicht mit Torrent klar kommen.

Der erste Test ist in Karte No 10.

Will jetzt alle Karten auch zusätzlich so anbieten.

Sollte klappen

Beste Grüße
Marko