OSM Tracker und Zoomstufe 18

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit den OSM Tracker. Gestern habe ich eine große Speicherkarte gekauft und Tiles in der Zoomstufe 18 aufgespielt. Leider mußte ich dann feststellen, dass ich nur bis Zoomstufe 17 beim OSM Tracker klicken kann. Ich habe schon mal in der Config-Datei nachgesehen, aber da gibt es sowas wie maxzoom nicht. Kann der OSM Tracker generell nur bis Stufe 17 darstellen, oder gibt es irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit? Vielen Dank Andreas

Ich denke mal, da Osmarender (den wohl die meisten wegen der höheren Aktualität nutzen) auch nur bis Zoom 17 arbeitet, wird da eine programmtechnische Sperre drin sein. Ein weiterer Grund dürfte die Auflösung/Bildschirmgröße der mobilen Geräte sein. Da nimmt doch bei Zoom 18 eine Straßenkreuzung den ganzen Bildschirm ein.