OSM Suchfunktion hat Probleme die Kolberger Straße in Bremen zu finden

Die OSM Suchfunktion hat Probleme die Kolberger Straße in Bremen (Stadtteil Neustadt) zu finden.

Das Problem hat ein anonymer User an der Kolberger Straße in Delmenhorst gepostet.
Siehe dort den Note:
https://www.openstreetmap.org/note/438558

Folgdende Suchanfrage habe ich ausprobiert:
Wenn Bremen im Kartenfenster sichtbar ist wird sie auch gefunden.
siehe:
http://www.openstreetmap.org/search?query=kolberger%20str%20bremen#map=10/53.0606/8.8536&layers=N

Zoom auf diesen Ausschitt findet die Straße nicht:
http://www.openstreetmap.org/search?query=kolberger%20str%20bremen#map=5/53.054/8.877

Die Suche nach “Kolberger Neustadt” findet sie aber:
http://www.openstreetmap.org/search?query=Kolberger%20Neustadt#map=5/53.054/8.877

Das Tagging der Kolberger Straße sieht richtig aus:
http://www.openstreetmap.org/way/4281058#map=18/53.06354/8.80119&layers=N

Ich habe in Bremen mal einen Note an die Kolberger Staße setzt: http://www.openstreetmap.org/note/441360

Hat jemand eine Idee was die Suche behindert.

Grüße ABausD

Gefunden wird sie schon, nur nicht zuerst (Einfach mal “Mehr Treffer” anklicken)

Danke für das entfernen der Tomaten von meinen Augen.

hatte auch schon unter “Mehr Treffer” geschaut, es aber überlesen.

Grüße
ABausD