OSM.org Legende Osmarender

Ehm… Soll das so sein, dass da bei jedem Zoomlevel nur “Autobahn” drin steht? Oder ist das nur bei mir (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 (.NET CLR 3.5.30729)) so?
:stuck_out_tongue:

Hallo Peter, bei mir unterscheidet sich die Legende je nach Zoomlevel. Es sind alle Inhalte dargestellt.
-Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7 (.NET CLR 3.5.30729)-
Georg

Auch bei mir ist die Mobilität auf Autobahnen reduziert…
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1) Gecko/20090624 Firefox/3.5

Mit IE7 das selbe Problem: Legende fuer Osmarender enthaelt nur “Autobahn”

@Hobby Navigator
Hast du auch sicher die Legende vom Osmarender? Die von Mapnik geht, aber Osmarender ist auch unter Opera nur die Autobahn drin. Sieht mir so aus als wär das Browserunabhängig (würd mich auch wundern wenns am Browser liegen würd)

Bis jetzt wurde bei Osmarender doch die gleiche Legende angezeigt, wie bei Mapnik. Insofern ist das jetzt sogar eine Verbesserung. Vielleicht gibt es ja demnächst eine vollständige Legende für Osmarender. Bei der Cycle Map ist die Legende zur Zeit übrigens ganz leer.

eeehm… Ok, es war die Legende von Mapnik. Sorry aber bei mir ist es der gleiche Effekt…:frowning:
Georg