OSM mit Lankreisen und Autobahnen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche auf einer Karte, die mir nur (oder zumidest sehr deutlich) die Grenzen von Landkreisen und kreisfreien Städten in Deutschland und die deutschen Autobahnen zeigt.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!

Vielleicht reicht ein eigener Stil auf CloudMade?

Hier bekomme ich die Info zur den Lankreisen leider nicht unter - aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

ich kann dir auch nur selber machen empfehlen. Entweder mit Maperative und die Datei vorher mit OSM Filter handlich machen, so dass der Speicher reicht, oder aber den Linux Teilserver benutzen. Auch hier hat das Kleinmachen durchaus Potential.

Hallo flobl und herzlich willkommen im Forum. :slight_smile:
Du musst dich wie viw schon empfohlen hat selbst bemühen. OSM hat alles nötige in der DB.
Darstellung ist sehr individuell machbar. Schau mal im Wiki…

Georg