OSM-Logo, Grafiker gesucht

Ich möchte gern ein** grosses Banner** drucken: - links ein Logo - rechts die URL: “OpenStreetMap.org” - unter der URL etwas kleiner: “die freie Weltkarte” - sinnvoller Hintergrund - Format etwa 250x 60 Wer kann sowas entwerfen? Als PDF fertig zum Drucken, Farben in CMYK. Schriften in Pfade/Kurven konvertieren Beispiel: Mini-Banner, Logo Ergebnisse bitte per PM oder hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Logo Eilt… Gruss, Markus

Ich würde einen Kartenausschnitt stark aufgehellt dahinter legen

Heißt groß 250cm x 60cm?

In der Kombi wirds für mich schwierig. Ich könnte es dir als farbseperiertes TIFF im CMYK-Farbraum bieten. Das kann eigentlich jede Druckerei verarbeiten. Grüßle, detlef

Hallo Detlef,

Super! Bitte bei “Open Street Map.org” einen lesefreundlichen Abstand der kein Leerzeichen ist. Anregungen Gruss, Markus

Hallo Markus, gib mir mal bitte Deine Mailadresse, damit ich dir die ersten beiden Entwürfe zuschicken kann. Dann müsste ich noch wissen, in welcher Auflösung Du die TIFFs haben willst und ob sie komprimiert sein dürfen. Wenn sie nicht komprimiert sein dürfen, werden sie richtig fett. Grüßle, detlef

Hallo Detlef, die Mailfunktion im Forum habe ich jetzt rapariert. Meine Mailadresse habe ich Dir auch noch per Mail geschickt. Gruss, Markus

Hallo Markus, ist bisher noch nix über gekommen. Bitte mail mir mal unter detlef!reichl()gmx!org . Leider habe ich momentan kein Webserver laufen, bei einem Uploaddienst will ich mich nicht anmelden und das Wiki möchte ich nicht mit Entwürfen vollmüllen. Grüßle, detlef

bei rapidshare.com muss man sich nicht anmelden. Und wenn doch gibt es wegwerfemailadressen wie spambog.com

Ich suche einen Grafiker, der mir hilft, Seezeichen als SVG zu zeichnen.

Davon haben wir schon ganz viele, aber einige fehlen noch und einige müssen noch farbig gestaltet werden.
Dafür gibt es genaue Vorlagen.

Wer kann mir helfen?

Gruss, Markus