OSM Karten auf mein Medion Navi

Ich hab ein etwas älteres Navi aus dem Aldi, nämlich ein Medion MDPNA 200s
http://www.handyplex.de/images/medionmdpna200.jpg
Mit folgender Software darauf:

Medion-Navigator 5
Version 5.1A
5.Sept.2005

Nun würden wir gerne eine Balkan Rundreise machen und brauchen dazu Karten. Kann ich die OSM Karten verwenden und ja wie krieg ich sie in das passende Format?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Kurze Antwort: Nein

Du könntest allerdings herausfinden wie das Datenformat von Navigon5 aufgebaut ist und dann einen konverter für die OSM Daten schreiben.

Schade. Gibt es irgendwelche anderen freiverfügbare (oder günstige) Karten vom Balkan?

Hast du schon mal hier nachgefragt? Schau mal im Bereich Medion vorbei. In diesem Forum findest du jede Menge Spezialisten.
Georg

@fabske:

Mit der originalen Medion-/Navigon-Software kannst du keien anderen Karten laden. Du bräuchtest schon ein anderes Navi-Programm, welches auf deinem MedionGerät unter Windows Mobile läuft.

Ansätze dafür → siehe OSM-Wiki …