OSM GPX Anzeige auf der Karte?

Hallo

ist es möglich die hochgeladenen GPX Tracks direkt aif der OSM Karte anzuzeigen. Ich meine eben ohne diesen Track runterzuladen. Die Karte von dem Gebiet lkann man sich ja anzeigen lassen. Aber was mir noch felhlt ist die Anzeige des Tracks?
Habe ich da was übersehen, oder geht das (noch) nicht?

MfG
Achim

Ich hatte mal hier im Forum eine Anfrage gestellt. Vielleicht war mein Englisch zu schlecht. Es gab nicht eine Antwort.

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=3604

Ich nutze im übrigen “GPXViewer” auf meinem Webspace zur Verwaltung meiner Tracks.

http://www.j-berkemeier.de/Touren/GPXViewer.html

ob es geht ?
Nein…

GPSies erlaubt es Tracks anzuzeigen, zu zeichnen und zu ändern.
Es gibt auch noch andere Tourenportale die so eine Funktion eingebaut haben.
Man kann sogar zwischen einigen Karten umschalten.

An gängigen OSM Karten ärgert mich, daß Tracks und path´s nicht angezeigt werden, wenn der Grat >3 ist.
Ich vermute man soll alles als Fußweg taggen (die sieht man) was nicht mit dem Auto gut befahrbar ist.

Die OSM MTB Map ist etwas weniger zensierend, die kann man am PC aber nur mittels Garmin Mapsource nutzen.