OSM Fight

Wer?

Yea ist das geil… die OSM-Figth-Seite wurde “Gehack” und nun verliert Edwin jeden Kampf. Was für ein “Böser Hacker”, der Edwins Lieblingsseite Hackt nur um Edwin zu ärgern.

ich finds sehr schwach. Edwin schreibt viele grenzwertige Dinge, was viele nicht mögen. Aber er mappt auch viel. Wir haben hier auch andere, die schön reden aber kaum bis gar nicht mappen. Da ist mir Edwin lieber. Und ihn so auszuschliessen, weil er nach Regeln die er nichtmal selber aufgestellt hat immer gewinnt, lässt in meinen Augen eher den Coder verlieren.

Nicht traurig sein SunCobalt… schon bald habe ich mehr Kämpfe ausgetragen als Stefan Küste und ich stehe immer noch :smiley: Der ungeschlagene Champion der mehr Kämpfe gewonnen hat als Stefan Küste und Harald Holz zusammen :smiley:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir gewinnt Edwin gegen Küste.

Schade Edwin, leider verlierst du gegen mich, wenn auch nur knapp: http://osmfight.neis-one.org/?u1=edwin-ldbg&u2=rurseekatze

Du musst scheinbar noch viel von mir lernen…

Wer zu spät kommt, … :wink:

Der “hack” wurde wieder rausgenommen.

Ciao,
Frank

Edwin übernimmt die “Führung” … (smirk)

Most popular fighters: edwin-ldbg (fights: 1176) - SteveC (fights: 1125) - aighes (fights: 344) - ivansanchez (fights: 312)

Cheers,
pascal

Muss wohl irgend ein Freak sein der wie blöd diese Kämpfe durchführt. Ich bin es wirklich nicht :smiley: