OSM-Events auf der FOSSGIS 2017

Hallo zusammen,

lang ists ja nicht mehr hin bis zur FOSSGIS in Passau. Daher zunächst mal die Erinnerung: Denkt daran, euch unter http://fossgis-konferenz.de/2017/anmeldung/ anzumelden!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird es auf der FOSSGIS dieses Jahr zwei OSM-spezifische Events geben, die auch unabhängig vom Rest der Konferenz besucht werden können: Am Nachmittag des dritten Konferenztages richten wir eine Mappingparty aus, bei der gemeinsam die Daten in der Passauer Altstadt verbessert werden. Der Tag darauf steht dann als “OSM-Samstag” komplett im Zeichen von OSM – das Programm wird im Stil einer Unkonferenz von euch selbst gestaltet.

Damit wir diese OSM-Events besser planen können, wäre es schön, wenn ihr euch bei Interesse vorher auf den entsprechenden Wikiseiten eintragt:

http://wiki.osm.org/FOSSGIS_2017/Mappingparty
http://wiki.osm.org/FOSSGIS_2017/OSM-Samstag

Inzwischen ist auch die (inoffizielle) Android-App für die FOSSGIS 2017 verfügbar: https://play.google.com/store/apps/details?id=info.metadude.android.fossgis.schedule

Bin seit Jahren ein Fan der App und kann sie wärmstens empfehlen, vielen Dank für die Arbeit die darin steckt! :slight_smile: