OSM Daten für Loadstone

Hallo zusammen,

mit welcher Software ist es möglich osm daten ( event img. Dateien ) und GPX dateien in das Format für Loadstone zu verwandeln?

Gruß Jürgen

Helfen die Informationen auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Loadstone weiter?

Wenn nein, warum nicht?

Stephan danke dir.

Jürgen

Aber wo finde ich die Online oder Offline Konvertierungssoftware?

Jürgen

Vielleicht hilft es, die angegebene Wiki-Seite auch mal zu lesen:

Hallo zusammen,

so habe es mit eurer Hilfe hinbekommen aus einer OSM Datei eine TXT Datei von meiner Gegend zu erzeugen.

Ist diese TXT Datei denn das Format das man direkt auf ein Nokia N97 laden kann damit ein nicht Sehender mit Loadstone sich orientieren kann?

Kann da jemand was zu sagen?

Habe das Handy meines Bekannten ( Blinden ) nur sporadisch zur Hand

PS: Die TXT Datei enthält Namen von Straßen POI´s usw mit den dazu gehörigen Koordinaten.

Danke und lieben Gruß Jürgen

Wende dich doch mal an http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Lulu-Ann … sie weiß vielleicht mehr Details über Loadstone und dessen Bedienung.

weiteres Programm: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/LoroDux … könnte das passen?

Hi Jürgen, ja, die Textdatei ist die “Loadstone-Datenbank”.

Gruß
Lulu-Ann