OSM-Account: Passwort vergessen und E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv

Hallo!

Beim Versuch Altmapper zur CT-Zustimmung zu bewegen, gibt es doch immer mal wieder Fälle, in denen ein Mapper sein Passwort vergessen hat und die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist.

Wie kann man da vorgehen, um an den Acccount zu kommen?

Christian

Ich denke man wird sich an die Admins wenden müssen
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Admins
Idealerweise kann man belegen dass einem der Account gehörte, indem man noch alte GPS Tracks hat, die alte eMail-Adresse nennen kann usw.

Oder habt ihr noch eine andere Idee?

Die Frage ist, wie informiert man so einen Mapper? Wenn seine E-Mail nicht mehr aktiv ist und er sein Passwort vergessen hat, kann man ihn ja auch nicht erreichen?

Das Problem ist hier aber ein anderes: Was macht ein Mapper, der zustimmen oder auch ablehnen möchte, es aber nicht kann, da er sein Passwort verschlammt vergessen hat und dazu noch die Mail nicht mehr geht?

Gruss
walter

In was für einem Rythmus wollt ihr eigentlich immer wieder einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen? Täglich?

Wie ihr wisst hat letzte Woche hat Basstoepel die Seite angefangen

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wie_kann_ich_trotzdem_zustimmen

Da steht alles wesentliche drauf.

Nein, nein. Sonntags, jeden dritten Dienstag im Monat und am Murmeltiertag gibts keinen neuen Thread. Hast Du die Minutes nicht gelesen?

Oder ein Mapper nutzt mehrere E-Mail-Accounts und weiß nicht mehr, welchen Account er für die Anmeldung benutzt hat.

Gruß FK270673