Ortskenntnisse für B 32-Ortsumfahrung Biesenberg nähe Wangen im Allgäu

Hallo,

keep right zeigt hier einige Fehlermeldungen an:
http://keepright.at/report_map.php?schema=95&error=79360556

Hat jemand Ortskenntnisse und kann die Fehler berichtigen ?

Grüße aus Oberschwaben
Peter

abmalen dürfen wir ja nicht, aber hier kann man sehen, dass die Umgehung der Schranke im Verlauf der B32 in einem Trog verläuft:

http://www.all-in.de/bilder/aktuelles/B32-Freigabe-Biesenberg;cme33978,1429172

Der wesentliche Fehler liegt auf der westl. Seite von Biesenberg. Davon gibt es leider keine Bilder.

Grüße
Peter

Der bayernatlas ist an dieser Stelle ziemlich aktuell, auch im Luftbild. Ich bin aber nicht im Thema, ob und wenn ja in welcher Form wir diese Quelle nutzen dürfen.

Soweit ich weiß, dürfen wir den Bayernatlas nicht verwenden.

Grüße
Peter

Auf dem freigegebenen 80-cm Orthophoto ist zumindestens die Trasse gut zu erkennen.