Ortsbezeichnung kann nicht gelöscht werden

Wenn man in OSM die Ortschaft Kottingbrunn, Österreich anschaut, sieht man rechts vom Wiener Neustädter Kanal neben der Maria-Theresien-Straße das Wort “Köttingbrunn”.
Dies ist eindeutig falsch. Leider ist es mir nicht gelungen, diese falsche Bezeichung mittels Potlatch zu finden und auszumerzen.
Wie muß ich vorgehen?

Lg
R. Meyer

moin,

es handelt sich wahrscheinlich um diesen Bereich: http://www.openstreetmap.org/?lat=47.9526&lon=16.23982&zoom=16&layers=B000FTF
Ich halte das für den Namen der Relation http://www.openstreetmap.org/?relation=111506, der im Zentrum dieser gerendert wird.

ps: mit dem Permalink (rechts unten in der Karte) lassen sich die betreffenden Gebiete schneller finden

Edit: hab sie mal umbenannt nach Kottingbrunn

Danke für die Korrektur.
Ich hatte etwas in der Art vermutet. Man sieht den Zusammenhang besser, wenn man weniger stark im Editiermodus zoomt. Allerdings mache ich dies ungern, da dann die Ladezeit sehr viel länger wird, um all die Details zu erhalten. Dies erschwert die Eingabe von neuen Tracks.

Lg
Reiner

Bitte,
darum mag ich persönlich JOSM lieber.

Gruß OPerivar