ORS-Problem seitdem ich mich an der Bundesstraße vergriffen habe

Hallo Leute,

irgendwie will ORS nicht mehr über einen Teil der Bundesstraße routen, an dem ich mich im April vergriffen habe. Leider kann ich keinen Fehler in OSM feststellen. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich danke Euch schon mal.

kann keinen fehler finden, sollte wohl ein fehler in ors sein…

sieht mehr sehr ähnlich aus wie das hier: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=12894 wobei da yours den fehler hatte…

Hmm am besten mal dem Pascal bescheid geben, der kann da sicherlich mehr Details erkennen weshalb diese Route bevorzugt wird: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Pitscheplatsch

Wenn die Spuren wirklich baulich getrennt sind (Kann man auf Bing schlecht erkennen), fällt
mir bis auf den kleinen Schlenker [1] auch nix auf.

Chris

[1] Bei der Einmündung der von der Kürbisschränke startenden Straße/Treppe

Danke für die Antworten, ich bin auch der Meinung, dass es derzeit an ORS und nicht an den OSM-Daten liegt.
ORS berechnet derzeit nämlich auch andere Strecken völlig falsch, yournavigation.org arbeitet an den gleichen Stellen korrekt(er).

hab grade mal bei mir nachgeschaut, Vll. hilft’s ja:
yournavigation.org zeigt zwar ne aktuelle Karte an, routet aber auf einem Stand, der älter als 2. Juni 2011 ist (zumindest bei mir erkenn ich das an ein paar Straßenzacken, die ich als erstes ausgemerzt habe, daher ignoriert er als motorcar auch einige Poller, die seitdem im Weg stehen :D)