Orientierungshilfe für das Ahrtal (Hochwasser)

Moin!

falls sich Mappen in die Region aufmachen habe ich folgende Karte als Ortierungshilfe gefunden: https://lvermkv.maps.arcgis.com/apps/whinweisebappviewer/index.html?id=da78a306408441769ff803ec349789bc

Hinweis: Daten sind stets vor Ort zu prüfen, da unbekannt wie aktuell diese noch sind.

Jan

Der Link funtioniert für mich nicht: “Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden”

Kurios, mitten in den Link wurde versehentlich das Wort “hinweis” eingefügt:

Das Wort entfernen, dann funktioniert der Link. :slight_smile:

Wäre klasse gewesen gleich den berichtigten Link nochmal zu publizieren.

https://lvermkv.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=da78a306408441769ff803ec349789bc

Gruß Jan

wie ich gerade unter https://maposmatic.osm-baustelle.de/maps/?query=neuenahr gesehen habe wird zumindest auf unsere Daten auch zurück gegriffen.

Gruß Jan