Oregon 450 + Velomap = wie Strassennamen anzeigen ???

Hallo,
ich habe ein Orgeon 450 und nutze dieses leider viel zu selten, daher fehlt es mir auch etwan know how.

Folgendes Problem:

Ich habe die Schleswig-Holstein-Karte von Velomap in Mapsource installiert, eine Route gezeichnet und diese in einen Track konvertiert.

Anschließend das Oregon per Kabel mit dem PC verbunden, und über senden an Gerät: Karte + Tracks übertragen.

Das hat auch funktioniert, aber egal wie weit ich rein- oder raussoome, ich sehe keine Strassennamen, auch keine fest installierten Radwege wie den Ostseeküstenradweg. In Mapsource ist alles vorhanden, nur nicht auf dem Oregon.

Wer kann da helfen … ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen - vielen Dank.

Ich verwende die Velomap selber nicht, aber eventuell hilft etwas Umstellen unter Einstellungen → Karte → Erweiterte Einstellungen. Dort kann man einiges an Details / Textgrössen etc. Umstellung. Zumindest ist das dort bei mir am Dakota 20, aber ich denke beim Oregon wird es recht identisch sein.

Markus

… ich habe es selbst gelöst: ich habe ein Firmwareupdate auf Ver. 4.50 gemacht, neugebootet = und schon sind auch die Strassennamen sichtbar usw. ;-)) Super.

Prima. Gibt es noch andere Erfahrungen mit der neuen Version?
(Ich überlege ob sich das schon für mein 450er (V4.12) lohnt.)

Edbert (EvanE)