"Operation Cowboy" auf heise.de / in den Medien

Eigentlich gehört es ja zum Sticky-Thread. Aber da wird es dann vielleicht übersehen… :wink:

Soeben erschienen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/OpenStreetMap-laedt-zur-Operation-Cowboy-1751092.html

Hier offensichtlich auch: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=290551#p290551

Hi Oli,

tunnelbauer war HIER schneller. Im Sticky kam es erst später :wink:
Gruss
walter

Vielleicht gar nciht dumm, wenn wir die Meldungen in einem eigenen Thread auslagern

http://www.pro-linux.de/news/1/19123/openstreetmap-startet-zweite-weltweite-mapping-aktion.html

Moin Walter,

genau: HIER wurde es also auch übersehen.
Diskutieren wir das doch gründlich aus, dann bleibt der Faden wenigstens oben :smiley:

Damit er oben bleibt… :wink:

Hier bitte auch eintragen - Danke!

– Auftriebskörper –

OpenStreetMap U.S. Announces Second Map-a-thon, Operation Cowboy
http://spatialnews.geocomm.com/dailynews/2012/nov/15/news2.html

http://www.pocketnavigation.de/2012/11/operation-cowboy-osm-will-fur-besser-abdeckung-der-usa-sorgen/