OpenTopoMap selber rendern

Hallo
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung, wie ich kleinere Bereiche mit dem Stil von OpenTopoMap selber rendern kann?

Vielen Dank.
Gruss Marco

Vielleicht reichen die HOWTOs

Grüße
Max

Damit hat es bis jetzt eben nicht so recht geklappt. Soll ich es nochmals versuchen und hier einfach konkret fragen, wenn ich anstehe?

Es hapert z.B. schon bei den Symlinks:

# change default path via symlink (works better than changing postgres config):
	sudo chown postgres /mnt/database
	sudo chgrp postgres /mnt/database

Ich habe ein virtuelles Linux, da habe ich keine weiteren Festplatten gemountet. Ja, ich bin ein Linux-Anfänger…

Dann lass diese Zeilen einfach aus:

        sudo chown postgres /mnt/database
	sudo chgrp postgres /mnt/database
	sudo service postgresql stop
	sudo cp -a /var/lib/postgresql/9.5/main /mnt/database
	sudo rm -r /var/lib/postgresql/9.5
	sudo ln -s /mnt/database /var/lib/postgresql/9.5
	sudo service postgresql start

Aber vielleicht weiss hier auch jemand bessere Anweisungen. Die Howtos sollten halbwegs passen, derStefan hat sie letzte woche nochmal angepasst. Sie wenden sich aber eher an jemanden, der seine Datenbank auch mal umtopfen kann…

Bei folgender Zeile habe ich das nächste Problem:


sudo dpkg -i libapache2-mod-tile_0.4-12~precise2_amd64.deb

Job for apache2.service failed because the control process exited with error code. See "systemctl status apache2.service" and "journalctl -xe" for details.
invoke-rc.d: initscript apache2, action "restart" failed.
● apache2.service - LSB: Apache2 web server
   Loaded: loaded (/etc/init.d/apache2; bad; vendor preset: enabled)
  Drop-In: /lib/systemd/system/apache2.service.d
           └─apache2-systemd.conf
   Active: failed (Result: exit-code) since Wed 2018-03-07 21:08:12 CET; 3ms ago
     Docs: man:systemd-sysv-generator(8)
  Process: 30399 ExecStart=/etc/init.d/apache2 start (code=exited, status=1/FAILURE)

journalctl -xe ergibt folgendes: