Opentopomap für Frankreich teilweise ohne Blauem Meer

Es wird im Bereich der Bretagne teilweise kein blaues Meer angezeigt. Meer ist weiss

http://garmin.opentopomap.org/data/france/france_garmin.zip
Frankreich-Garmin IMG
http://garmin.opentopomap.org/#download

Wem kann man das melden?

Im Impressum findest Du die Ansprechpartner.
Bedenke, dass es sich eher um ein “Hobby-Projekt” handelt. Von daher würde ich erst einmal die nächste Version in einer Woche abwarten, ob der Fehler noch existiert.
Nur schwerwiegende Fehler, die nicht nur lokal in einem kleinen Gebiet auftreten, sollten früher gemeldet werden. Lokal beschränkte Fehler können auch Datenfehler bei OSM sein. Die werden durch die Kollegen aus Erlangen nicht behoben.

Ok - werde mal warten - Danke

Komischerweise wird es aber im Onlineviewer richtig angezeigt
https://opentopomap.org/#map=12/48.5741/-4.6464

Das ist normal. Die online-Karte und die Garmin-Karten werden ganz unterschiedlich erzeugt und basieren auch auf unterschiedlichen Ständen von OSM.