Openfiremap - Bigmap - transparentes Overlay wird schwarz

Hallo zusammen,

ich habe einige Hydranten in OSM eingetragen und diese sind nun auch in der openfiremap enthalten.

Nun habe ich mit Hilfe der Bigmap versucht, das Gebiet als große Karte für den Ausdruck zu bekommen.
Dabei sind die tiles, die mit OFM-Sysmbolen versehen sind, schwarz herausgekommen.
Es scheint also so, dass das transparente Overlay im Perl-Durchlauf am Ende doch nicht so transparent ist.

Ich habe hier einmal den Weg und das Ergebnis skizziert.
Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?

Das Perl-Script dazu:
http://www.feuerwehr-nordhastedt.de/mkmap.pl



Viele Grüße
Henning

Wahrscheinlich machst du garnix falsch: Ich kenne das von meinen Overlays, die zwar als transparente Overlays erzeugt werden, es aber stark
von der benutzenden Software abhängt, ob und wie sie die “transparente” Farbe in den Tiles interpretiert.

Versuch es mal mit meiner Emergency Map. Eventuell hast du da mehr Glück. Kann und will aber nix versprechen. Nachricht wäre nett, ich könnte das nämlich auch ganz gut gebrauchen.

Gruss
walter

Ersetze mal diese Zeile

        if ( $base =~ /seamark/ ) {

durch

        if ( $base =~ /openfiremap/ ) {

Gruß Klaus

@wambacher: Über welche URIs ruft man denn deine Layer ab?

WFS vom GeoServer - Details kommen später.

Gruss
walter

Hallo Klaus,

besten Dank, das liefert genau das gesuchte Ergebnis.
Das scheint ein Fehler bei der Generierung des Perl-Scriptes durch Bigmap zu sein?
An welcher Stelle wäre dies zu melden, um eine Korrektur zu erreichen?

Viele Grüße
Henning