öffentlicher Grillplatz. wie taggen?

Hallo,

ich würde gerne einen öffentlichen Grillplatz taggen. Dort wird explizit darauf hingewiesen, daß Grillen erlaubt ist aber und daß man seinen eigenen Grill mitbringen muß (es sind keine fest installierten Grills vorhanden). Daher passen

amenity=bbq

oder

tourism=picnic_site + barbecue_grill=yes

meiner Meinung nach nicht so richtig.

Grüße

Michael

also ich meine dass JOSM amenity=bbq auch als Icon darstellt, habs aber gerade nicht da. Habe ich aber auch so eingetragen, wer nichtöffentliche Grills einträgt, kann j noch access=privbate ranhängen.

Da scheinbar niemandem was besseres einfällt: wie wär’s mit barbecue_grill=bring_your_own ?

Wie wärs mit einer zusätzlichen Note? Oder gar einer Description? Vielleicht ein image?

Lieber description=! note= ist ja für andere Mapper gedacht, hier geht es aber um Infos für “Endanwender” (O-Ton Wiki).