Offenbach erlebt gerade eine Bug-Schwemme

Ein sehr engagierter Benutzer der leider nicht weiß wie man die Datenbank bearbeitet trägt gerade massenweise Bugs für Offenbach ein. Ich habe versucht dem ganzen Herr zu werden aber meine Ressourcen sind leider auch nur endlich. Wäre es möglich dass sich das jemand anschaut und evtl. mithilft die Bugs zu beseitigen?

Hi,
Ich sehe fast nur grüne Punkte. Lass dich doch nicht “versklaven”! Wenn der “Noch nicht” Kollege meint, überall Bugs setzen zu müssen, lass ihn mal auflaufen.
Der hört schon automatisch auf. Vielleicht macht ihm das sogar Spaß, das direkt “hinterher” gearbeitet wird. Ist wahrscheinlich so ein Junge, der ein neues Handy hat, und sich OSMAND aufgespielt hat. Passiert selten so ein Ding, aber da muss man cool bleiben. Ich würde es erstmal ignorieren. Quasi wie den Karneval in Köln. Erst am Aschermittwoch wird “aufgeräumt”. Helf dir dann auch im Teamwork. Bitte melde dich dann bei mir über OSM-Mail.
Hast du noch Mitstreiter in Offenbach ( dir Bekannte, natürlich )?

158 Notes in 8 Tagen. Ich hätt ja fast Hut ab gesagt.

Man siehts :roll_eyes:

http://i.imgur.com/0S0Sf1f.png

Hallo,

Ich sehe, der “Neu-” User “x1y” kann es nicht lassen und “beklebt” ganz Offenbach voll mit Bugs.
Hab ihn daher auch mal angemailt, aber als “Offizieller” der OSM-Community. Mal sehen, ob er reagiert.
An Prince Kassad: Ich sende dir auf Anforderung gerne die Mail.

Deine Bitte wurde offenbar zwischenzeitlich erhört. Ich halte zwar wenig davon, ohne Ortskenntnis irgendwelche Informationen aus Notes zu übernehmen (bei denen man noch nicht einmal weiß, ob und wo der Melder womöglich abgeschrieben hat), aber ich bin da wahrscheinlich zu altmodisch.

Die Hinweise sind teilweise so detailliert, das man das nirgends abschreiben kann. Ansonsten hast du natürlich Recht. Und auch wenn es lästig ist, ich halte nix davon jemanden mit so wertvollen Hinweisen zu vergraulen.

Hier hat auch keiner jemand anderes vergrault. Natürlich habt ihr Recht. Infos aus Notes, die nicht eindeutig sind, muss natürlich “vor Ort” geklärt werden.
Allerdings hätte ich auch was dagegen, wenn mein Ort plötzlich “zugekleistert” wird ( Nicht , das das nötig wäre! ). Da heißt es erst einmal, ganz schnell Kontakt aufnehmen. Man kann auch mit “Anfängern” gut zusammenarbeiten… ( in der Ruhe liegt die Kraft… )

Hallo, Prince Kassad

Wie sieht es bei dir aus? Hab heut’ leider keine Zeit gefunden, mir nochmal Offenbach anzuschauen. Aber melde dich bitte bei weiteren Problemen.

Nachtrag 22:55 Okay! Bis die Tage. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.

Im Moment ist es ruhig geworden, aber das kann auch daran liegen, dass das Wochenende vorbei ist. Nächsten Samstag wissen wir mehr…