Off Topic - die Göre und das OSM

kann man hier auch seine Anmeldedaten wieder löschen?
Ich bin mir nicht sicher wie lange ich hier noch mit dabei bleibe.

@Karo,
Danke das ich deine Anmeldung mit nutzen durfte.
Hattest recht, damit wurde ich beim abpinseln in ruhe gelassen.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FAQ#How_can_I_close_my_account.3F

Neulich wurde in Talk-de darüber diskutiert, da gabs auch weitere Vorschläge, wie man seine Mitarbeit beenden, oder ruhen lassen kann.

Grüße, Max

Danke Max,
aber ruhen lassen ist keine Option für mich.

Wenn, dann melde ich mich neu an als

Thomas Müller
leichtes Übergewicht vom Schnitzel
und ich gehe gern in den Baumarkt. :sunglasses:

mit so einer Anmeldung komm ich überall besser an wie mit der jetzt

Hallo FGOSM22 - eigentlich wollte ich mich raushalten (Dorfchemnitz) - aber du forderst ja selbst immer wieder zu Diskussionen heraus.
Mein Vorschlag:

  • Bleibe angemeldet.
  • Z.B. finde ich “deine” Freiberger Kirche in 3-D-Daten ansprechend, vielleicht ist es etwas für dich in 3-D weiterzumachen.
  • Und notes/Bugs kannst du zwischenzeitlich auch gut erledigen.
  • Im Alter wird man dann auch ruhiger …

ich sehe es auch so wie Geri. Bis jetzt hab ich nichts gesehen, weswegen Du Dich löschen müsstest. Und ich habe (fast) alle Deine Beiträge gelesen. Wenn Du hier ne Weile mitliest, wirst Du sehen, dass es hier ab und zu mal hoch her geht.

Freiwillig? :sunglasses:

wenn hier Beiträge geschlossen werden weil mal einer nen Gag macht?
oder meinst du die Kirchen?

Ja, ich fands lustig. Gut, ich habe auch einen etwas schrägen Humor :wink:

Manche reagieren etwas gereizt, wenn man in “ihren” Thread Off Topic postet. Leider ist die Forensoftware so alt, dass sie keine Unterforen wie ein spezielles OT Forum unterstützt.

die angifterrei von manchen ging mir schon echt auf die Nerven und dann melde ich mich als Thomas Müller an.

aber in letzter Zeit gehts ja bissl besser.

du bist ganz nah am Nachsitzen.
das ist nun schon das zweite mal. wie oft kann man sich das hier so leisten.

Edit: >>>Manche reagieren etwas gereizt, wenn man in “ihren” Thread Off Topic postet.<<<
DAS IST JA MEIN BEITRAG.
mal sehen ob das auch jemanden stört

noch mal Edit:
in meinem Beitrag können alle alles schreiben. mich stört das nicht.
muss nicht mal zum Thema passen:P

naja, so “angifterei” darf man nicht persönlich nehmen. Das kommt ja überall vor…
Ausserdem ist das hier bei uns sogar noch sehr im Rahmen. Du kannst noch froh sein, dass edwin-ldbg schon lange nicht mehr wirklich im Forum postet… ufff… das war teilweise extremes “angiften” :wink:

@FGOSM22
was zu lesen für Dich
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13151

Danke, lese ich mir zu Hause mal durch, ist jetzt bissl viell Text fürs iPhone

Ich bin ab jetzt immer im Forum online und kann noch aktiver am Forenleben teilnehmen :expressionless:

Bin jetzt erst mal beim haaremachen.

Bis dann

Dann mache doch ein Thema über dich oder deinen Heimatort auf. So hatte ich angefangen …

Vielleicht kann ja der Berliner die Überschrift mal änern?

Bitte “Amneldung löschen” ändern in
“die Göre und ihr Heimatort”
Danke

Kannst Du selber, wenn Du in Deinem ersten Beitrag in diesem Thread unten auf Edit klickst

LOL Danke

das war jetzt dein drittes mal :smiley:
ob du dir damit hier Freunde machst?

ist eigentlich nur eine Frage der (Sebst-) Disziplin.
Es gibt sogar einen Begriff dafür: “Kapern”. Dann nennt man so, weil eine(r) im Thread einfach das Thema gewechselt hat und somit den ursprünglichen Thread abschneidete. Ist sehr lästig und wird sehr ungerne gesehen.
Ist mir aber auch schon vorgekommen - sowohl “aktiv” als auch “passiv”. Man wird dann oft “angeknurrt” und bemüht sich dann um Besserung.

Zu “deinem” inzwischen geschlossenen Thread:
Das einzige, was du an “deinem” Thread machen kannst , was andere nicht können, (solange er noch offen ist), ist das Ändern der Überschrift. Ansonsten hast du es mit unserer Mithilfe geschafft, daß das wohl der ~2. Thread dieses Jahres war, der geschlossen werden musste. Das sollte wohl klarstellen, dass der “etwas schräg” war.

Das schafft nicht jeder - ich arbeite noch dran :wink:

Ansonsten bleib bitte bei deinem Account. Die Probleme sind ausdiskutiert, du “arbeitest” sauber - warum also ändern? Außerdem würden wir dich an deiner “Handschrift” ziemlich schnell erkennen - sowohl im Forum als auch beim Mappen. Hatten wir alles schon.

Gruss
walter

WAS MEIN BEITRAG IST GESCHLOSSEN
is ja Krabbelgruppe :slight_smile:

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=371414#p371414

**wer war es??? Wer hat gepetzt? **

###########################################

der Beitrag “Gebuäde gelöscht” musste wirklich geschlossen werden, ads war ja ein unhaltbarer Zustand :sunglasses:

**und alle bekannten Namen wieder mit dabei :wink: **

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=22922

Hallo Moderatoren,

da ich diesen Beitrag noch mal (wie ich meine) ausreichend kenntlich gemacht habe

  • Off Topic - die Göre und ihr Heimatort -

gelten dann die selben Beschränkungen?
ich meine, das brauch ja niemand anklicksen der meine Nachrichten nicht lesen will! :sunglasses:

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=372041#p372041

darf ich nun hier noch schreiben oder nicht?
habe extra den Beitrag umbenannt um über mich und Freiberg zu schreiben auf anraten in #13

kann auch sein das mich da einer veralbert hat, hmmm
sonst hätte er ja seinen Beitrag verlinkt:(

naja

oder ich darf noch aber es will niemand

habs mir überlegt, ich schreibe lieber nichts mehr bevor ich was falsches schreibe
bin weg,
cu