nüvi keine Tracks im Current.gpx

Ich habe gerade mit meinem Nüvi 255 ein Gebiet abgelaufen. Auf dem Nüvi wird der Weg angezeigt und die Pois, die ich dort angelegt habe!
Wenn ich die Current.gpx-Datei vom Nüvi hochladen will sind aber keine Wege drin() sondern nur die Pois ().
Wie kann das sein? Wo speichert mein Nüvi den Weg, den er ja anzeigt?

Beim Hochladen kommt folgende Fehlermeldung per Mail:
“Found no good GPX points in the input data”

Wenn ich mit einem Editor nachgucke sind auch keine da.
Auch der GPX-Editor sieht keine Wege sondern nur Waypoints. http://www.knackes.com/blog/index.php?post/2008/11/20/193-gpx-editor-1070

Bisher waren immer alle Datei in der Current.gpx

Das Nüvi hat auch nach weiterem Versuch im selben Gebiet nichts aufgezeichnet.

Der Track wird aber aufgezeichnet, wenn man das Gerät an lässt und mit dem Auto noch ein paar Kilometer fährt. Der alte Track, der nicht gelöscht wurde (aber das Gerät zwischenzeitlich ausgeschaltet wurde), verschwindet bei erneuter Aufzeichnung.

Jetzt wäre bloß noch herauszubekommen ob eine bestimmte Anzahl an Punkten erfasst worden sein muss oder ob man eine bestimmte Strecke zurückgelegt haben muss oder sonstiges. Falls das einer herauskriegt bitte hier mal posten.