Mammi71
(One feature, Six mappers and still More ways to map it)
1
Ich habe mir mal erlaubt, den Solarpark einzuzäunen, den Acker zu verkleinern und die Zufahrtsstraße anzulegen. Die Oberfläche sieht nach asphalt aus, lässt sich aber anhand Luftbild nicht eindeutig zuordnen. Frage: ist dann der Rest der Zufahrt (Way: 33681165 | OpenStreetMap , Way: 33681157 | OpenStreetMap) ebenfalls aufzuwerten?
Ist der östlichste Abschnitt dieses Feldweges wirklich paved, grade1? Sieht auf dem Luftbild gar nicht so aus.
Das ist eine Frage, die nicht einfach zu beantworten ist:
Asphalt ist vorhanden, aber nicht immer an der Wegoberfläche sichtbar, sondern teilweise mit angeschwemmtem Material überdeckt, das die Grundlage für Pflanzenwachstum ist - und es kann auch sein, dass im fast östlichsten Teil darunter kein Asphalt mehr vorhanden ist - direkt vor dem Zaun ist auf einer Länge von ca. 15 bis 20 Metern Asphalt zu sehen, wenn auch nicht über die gesamte Breite.
Mammi71
(One feature, Six mappers and still More ways to map it)
3
Oh ja, ich werde immer mal wieder “angemeckert”, warum ich asphalt, grade 1 mit smoothness=very_bad mappe.
Mal schauen, wann sich die Gelegenheit bietet, die von Dir neu gemappte service abzufahren und dabei auf die Beschilderung dieser recht neuen Wegführung von der Landesstraße und den beiden Dörfern zu achten.
Dies würde ich so interpretieren, dass für die nicht markierten Wege ein access=no angebracht wäre? Zusätzlich stellt sich mir die Frage, ob es Teile dieser markierten Wege geben könnte, auf denen Fahrradfahren und Reiten gemäß Landeswaldgesetz auch nicht erlaubt wäre, siehe Landeswaldgesetz Saarland, § 25 (1). Inspektion vor Ort halte ich für sinnvoll.