Nord-Süd-Trail, private Superroute

Alle ausgewählten Daten löschen - dann wird die Relation automatisch gelöscht_
Auf Hilfe klicken und Relationen auswählen - dort steht es so ungefähr.

Danke sehr.
Habe das jetzt gemacht und es scheint funktioniert zu haben.

Ich bedanke mich ebenfalls und hab mich jetzt auch getraut, die Route zu löschen.

Hallo liebes Forum,
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Tread hier gestolpert. Ich habe ja im Augenblich wenig Zeit, da ich gerade den NST laufe (bei KM 2640).
Zur Erklärung: Der User der den GPX Track hier eingepflegt hat, machte dieses aus eigener Motivation und nicht auf meiner Anweisung. Mir Persönlich ist es ziemlich Egal ob der NST bei OSM eingetragen wird oder nicht, da ich auf der noch folgenden Homepage die GPX-Dateien Kostenlos zum Download anbieten werde. Des Weiteren habe ich bis jetzt jede einzelne Schutzhütte und Wasserquelle Fotografiert und Eingezeichnet und werde dieses ebenfalls kostenlos zu Verfügung stellen. Ich habe bis jetzt sogar schon nette Erfahrungen mit ein paar Wandervereinen gemacht, so hat mir der Wegewart des Natursteig Sieg es erlaubt , das „Half Way Point“ Schild offiziell zu installieren, super Sache.
Ansonsten habt ihr alle recht. Der Nord-Süd-Trail ist kein neuer Wanderweg der extra Ausgeflaggt werden soll oder muss, sondern ein Inoffizieller Wanderweg. Ich bezeichne den NST lieber als GPX Wandervorschlag. Dennoch bin ich gerade überwältigt über das große positive Feedback in der Wander-Community, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die ganze unnötige Arbeit beim Löschen des Tracks entschuldigen. Dem Ersteller war sicher nicht bewusst, dass man sich vorher eine Erlaubnis einholen sollte.:slight_smile:
Beste Grüße vom NST 2020
Soulboy