nochmal Hilfe bei meiner OL-Karte

Moin!

ich habe eine Karte mit Hundetütenspendern die ich auch für jemanden anderen unentgeldlich zur Verfügung stelle:

https://tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1014&zoom=11&lat=53.8993&lon=10.71245&layers=BFTT&lang=de

Längere Zeit habe ich aus dem Kartenthema schon verabschiedet und heute festgestellt, dass die Marker nicht mehr angezeigt werden.

Bei meinem letzten Aufruf funktionierte das noch alles. Die OL-Lib liegt lokal - an einer fehlenden Source kann es nicht liegen.

Kann einer von den Fachleuten vielleicht einmal mit den Browsertools schauen, wo es klemmen könnte?

Wenn es etwas “kleines” ist mit der Reparatur würde ich das machen, ansonsten muss ich wohl meine Bereitstellung zurück ziehen.

Gruß Jan

Irgendwas an deinen Skripten ist kaputt. Da wir keinen Quelltext haben, lässt sich ansonsten nicht wirklich viel sagen zu deinem Problem.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function split() in /homepages/40/d73505690/htdocs/osm/maps/script/csv.phtml:166 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/40/d73505690/htdocs/osm/maps/script/csv.phtml on line 166

Bau am besten etwas neues mit uMap und Overpass.

Moin!

danke - dann muss ich mich wohl nochmal damit befassen.

Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert.

Gruß Jan

Gaaaaaaaaaanz einfach:

Im Browser Konsole einschalten (F12 beim FF) und nachsehen, was los ist.


Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf http://a.tile.openstreetmap.org/11/1088/657.png

Mach da mal https daraus und dann könnte es gehen.

Gruss
walter

nur interessehalber:
https://tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1014&zoom=11&lat=53.8993&lon=10.71245&layers=BFTT&lang=de
Wo genau lande ich, wenn ich dort auf “Fehler melden” und Openstreetbugs klicke?

Moin!

da gab es einmal eine Karte.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenStreetBugs

Werde zusehen, dass es wegkommt.

Gruß Jan

Wenn ich das hier so sehe, dann muss ich zusehen, dass ich meine alten Karten mal abgelöst bekomme.

Jan

Mein Chromium sagt ausdrücklich:

–ks