Nicht nachvollziehbare Fehlermeldung in keep rigth!

Hallo,

habe in letzter Zeit bei meinen Edits an einigen Stellen einen für mich nicht nachvollziehbaren Fehler in keep rigth! erzeugt. Hier ein Beispiel: http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=16&lat=52.3562&lon=12.70851
Kann mir bitte einmal einer von den Profis sagen, was hier falsch ist?

Gruß Gert

meinst du den blauen Blitz “dieser Punkt ist dem way zu nahe…” ?

keep right ist wohl irritiert, weil einer der Nodes des neben dem Weg verlaufenden Polygons zu nahe am weg liegt.

Ich kann an dieser Stelle jedenfalls keine Fehler erkennen.

Ja, genau diesen. Der ist erschienen, nachdem ich begonnen habe die Multipolygone die in diesem Bereich nicht ganz korrekt sind, zu korrigieren bzw. die highways aus diesen herauszulösen und zu ergänzen.

Schalte mal “mehrere Punkte an einem Fleck” ein, dann siehst Du das Problem. Du hast wohl die highways nicht nur von den landuses, sondern auch voneinander gelöst und nicht wieder zusammengefügt. Inzwischen hat das jemand (simultan mit den unverbundenen Wegen) behoben. Das ist zwar schon fünf Tage her, aber keep right zeigt auch den 14.12. als Datenstand an.

Mmh’ hatte eigentlich in der Historienanzeige in JOSM nachgeschaut und da stand ich als letzter Bearbeiter. :roll_eyes:
Muss mic da nochmal reinvertiefen.

Erst einmal Danke und viele Grüße

Bei dem Knoten ja, bei einem der Wege nein. Und bei dem inzwischen gelöschten Extraknoten logischerweise auch nicht.