ich merke gerade, dass die Bilder in Infoboxen im Wiki nicht anklickbar sind und nicht auf die Dateiseite weiterführen. Das kann meiner Meinung nach zu Urheberrechtsverletzungen führen bzw. schon sein. Kann das bitte jemand der weiß wie und wo das korrigieren?
Bei mir klappt das auch (Chrome 64 unter Windows 7). Offenbar ist das Template:ValueDescription kaputt - erkennbar an “[[” und “|200px|link=]]” nach dem Bild - und irritiert evtl andere Browser. Ich habe leider keine große Ahnung, davon, sonst hätte ich es repariert (Änderung des User Kenji rückgängig machen).
Das funktioniert ja nicht nur da nicht, sondern auch auf anderen Seiten. Aber auch nur innerhalb von Infoboxen. Andere Bilder kann ich anklicken und die verhalten sich so wie immer. Browser ist bei mir der aktuelle Firefox (38.0.1).
Den Fehler im Template wieder rückgängig gemacht. Mit der rechten maustaste lässt sich die Bild-Url kopieren. Die Bilder sind nur Thumbs (Verkleinerungen) der Originale. Das direkte Verlinken mit dem original ist im template nicht vorgesehen, bzw. ich weiß nicht, wie es geht.