Das kam gerade über die Mailingliste herein – und da sich viele Leute gern beschweren, dass schwer wiegende Entscheidungen immer in irgendwelchen abgelegenen Ecken des OSM-Universums getroffen werden, will ich es netterweise auch in den Abgründen des Forums verewigen: link.
Bin prinzipiell dafür, allerdings ist mir die Definition des Taggings noch zu unpräzise.
Würde mir wünschen, dass das Tagging um die layer=*-Angabe erweitert wird.
Nicht zu vergessen dabei, dass es auch zu layer=-1 kommen kann, wenn zB die Wolken unterhalb eines Gipfels sind.
Ja, das fiel mir auch schmerzlich auf. Ich bin grad dabei, das Proposal noch etwas bekannter zu machen, evtl. finde ich nachher die Zeit, es zu verbessern.
Typisch deutsch finde ich, dass das Proposal in einem endlos-Thread im Forum ganz hinten erwähnt und belacht wird, aber keiner den Mumm hat, etwas Produktives damit anzustellen.
Business as usual halt.
“obscure the sky for people living underneath them” Gut finde ich auch “cloud=cumulonimbus” und “intermittent=yes”
Interessantes Proposal. Welches Datum haben wir heute?
Schön dass Du es auch schon entdeckt hast, es wurde bereits um 16:05 hier vorgestellt.
Und nun nasche ich mir die leckere neue Ritter Sport Mett .
Charmant. Ich glaub, ich werde zu alt für dieses Projekt. Vielleicht sollte ich über meinen Abschied nachdenken!?
Du warst gar nicht gemeint. Egal, Thema erledigt, 1.April ist vorbei.