NeuerTyp von Packstationen

Hallo,

beim Aufsuchen von noch nicht in unserer Datenbank befindlichen Packstationen bin ich auf ein neues Modell gestoßen, das nur halb so breit wie der bisher bekannte Typ Schrank ist (mit 4 bzw. 6 Fächern nebeneinander und ohne Dach und ohne Lesegerät für EC- oder Kreditkarten. Der kleine Schlitz unterhalb des Displays könnte ein Scanner sein).


Das Modell mit 4 Fächern nebeneinander.


Das Modell mit 6 Fächern nebeneinander.


Das Display mit dem kleinen Schlitz darunter.

Mit welchen Attributen könnten wir diese Mini-Schrank-Modelle in unserer Datenbank kennzeichnen. Mglw. gibt es auch andere, größere Packstationen mit diesem Display+Scanner-Einschub ohne Bezahlmöglichkeit.

Franz

Ohne Bezahlmoeglichkeit sind die bald oder jetzt schon alle - Zitat aus der Infomail von Anfang September:

War wohl zu Kundenfreundlich, das musste daher natuerlich unterbunden werden.