Neuer OSM-Nutzer? wetter.com

Ich wollte vorhin mal nach dem Wetter schauen und bin bei Wtter.com auf der Seite rumgegeister. Hab dann mit erstaunen festgestellt das teilweise OSM-Karten (sogar mit Lizenshinweis!!!) verwendet werden.

Kleines Beispiel:http://wetter.nestoria.de/wohnung/mieten/nuernberg

Nur für den Fall das es jemanden interesiert :wink:

Schöne Sache das :slight_smile: Ich persönlich stehe ja auf openeverything: www.openweathermap.org

Hatten die Jungs nicht auch schonmal ne Anfrage im Forum? Mir ist so als ob

Wetterpool.de hatten schon mal einen Thread.

Ja, das war hier: Wetter.com und OSM? - Deutschland (Germany) - OpenStreetMap Community Forum

Grüße aus Sachsen

Uwe

Machen die Jungs und Mädels von der openweathermap auch eine Wettervorraussage?

Jup (einfach große Karte starten), inwiefern das aber nur durchgeschleift wird, oder wirklich selbst gerechnet wird, kann ich aber nicht sagen:
http://openweathermap.org/wiki/