Neuer Bahnhof: Mecklenbeck

Hi,
hoffe ich hab’s richtig gemacht als PT-Noob. :stuck_out_tongue:

railway=halt, name=Münster-Mecklenbeck in die Schiene eingefügt.

Geht da wirklich nur an einer Seite des Bahnsteigs die Schiene entlang?

https://www.openstreetmap.org/#map=18/51.92407/7.57958

Der als construction eingefügte Weg dürfte mittlerweile auch fertig sein, nehme ich an.

EDIT: hoppla, das soll ja sogar ne secondary Straße werden.

Moin,

gemäß
https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Mecklenbeck/3573547-Neuer-Bahnhof-in-Mecklenbeck-Kleiner-aber-feiner-Haltepunkt

hat der Bahnsteig beidseits Gleise (siehe auch die Gleisnummern) und die Straße sieht noch arg im Bau aus.

Edit:
Die Brücke ist fertig und alle 6 Gleise durchverbunden.

Grüße, Georg

Ja das merkt man. Du benutzt für den Bahnsteig PTv1 und v2 aber nicht für die Zugposition. War mal so frei.