da seit heute der Mc Donalds in Ebreichsdorf offen ist, hab ich versucht das Gebiet ausführlich zu mappen.
Wäre gut, wenn wer drüber schauen könnte und ggf. Mapping Fehler korrigieren. Ich hoffe ich habe soweit alles laut Wiki richtig gemappt. Leider passen sicher die Positionen und Längen nicht, da es dafür noch kein aktuelles Orthofoto gibt.
Vielleicht ist ja noch wer aus der Gegend und kann mal drüberschauen,
Das Gebäude braucht ein building=retail Tag, einrichtungs-weg namen wahrscheinlich McDrive, vielleicht ein barrier=height_restrictor + maxheight= damit das Dach nicht abmontiert wird vom Camper.
Yupp, building=* fehlt und ich würd auch kein name=* auf den Drive-In taggen Ich kenn da ein, zwei, die dir da an die Gurgel springen würden
Ansonsten siehts gut aus. Aber ja, die maxheight=* wär sicher gut, die haben das ja beim Drive-In immer stehen. Manchmal kann man ja von außen auch in den Sitzbereich rein, da gehört dann vielleicht ja auch ne Lücke in den barrier=fence.
EDIT: Und der Behindertenparkplatz sollte wohl auch eine geschlossene Fläche sein imo.
Wenn du dabei bist, maxspeed= + source:maxspeed=sign? und bumps in rubber. Nichts gesehen aber hier ganz grosse saule mit McCafè.
McDrive auf dem height restrictor und auf them weg gepinselt. TagInfo findet es 20-30 mal in Austria. Das wird nicht einfach es ohne discussion zu entfernen.
Der McDr hier unten am Hügel wurde in 4 Monaten realisiert, die haben sogar fuer ein kleines park und rotonde bezahlt, letztere hat die permanente Stauss Nähe komplett geloescht. Also kein problem wenn Leute sich dort verirren. ;O)