Neue Versionen für Emergency Map und Healthcare Map

Moin,

ich habe gerade neue Versionen der Emergency Map und Healthcare Map freigeschaltet.

Wesentliche Änderungen der Layouts erfolgten nicht, allerdings ist die Datenbank total überarbeitet worden.

Dies war notwendig geworden, da mir vor einigen Wochen die DB “geplatzt” war. Daraufhin hab ich den Update der DB auf osm2pgsql mit dem Flex-Format umgestellt, was einen erheblichen Performancegewinn des Updates bewirkt hat. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
walter

p.s. es könnten kleiner Unstimmigkeiten auftreten; über eine Info wäre ich dann erfreut.

3 Likes

Beim Aufruf der Healthcare Map erhalte ich:

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Fixed: Healthcare Map https://wambachers-osm.website/Healthcare.html

Und die 404-Meldung funzt jetzt auch.

Danke
walter

Hallo,
ist es gewollt, dass alle Rettungspunktsymbole den Textzug Rüd777 im Symbol haben?

alle nicht, aber wenn in Zoomstufe 12 die RP dicht beieinander liegen und zusammengefasst werden
gewollt sicher nicht

@Blaubär und Mammi:

dazu ein klares JAIN :wink:

Das Icon für die Rettungspunkte sieht
derzeit so aus:

highway_emergency_access_point

Das ist ein SVG und ich wollte “irgendwann” den dortigen Text dynamisch gegen den aktuellen Text austauschen. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Und für das Cluster-Icon passt das eh nicht. Da muss was neutrales hin, oder garnix.

Gruß
walter

Ah, das hört sich gut an :+1: