Neue Version V0.89 von Map Composer

Hallo

Es war mal wieder ein Update von Composer fällig. Diesmal wurde das Multipolygonhandling stark verbessert, so daß eine große Menge an fehlenden Seen und Wäldern wieder auf den Karten erscheinen. Bitte beachten daß eine neue Version von mkgmap benötigt wird (r2311 oder höher).

Download wie immer von http://composer.waldpfa.de/index.php/MC/Download

Es gibt ein eigenes Diskussionforum für Map Composer unter http://www.wanderreitkarte.de/forum/board.php?board=2

bye
Nop

Ich habe heute die Version 0.89 einschließlich das neueste Starthilfeset geladen, installiert und meine Daten “eingebaut”. Der Composer startet durch und im log läuft alles ohne Fehler mit mit. Zumindest wird keiner angezeigt.

Im data-Verzeichnis tauchen die entsprechenden Daten auf und im garmin-Verzeichnis wird eine *.typ und die gmapsupp.img mit 43 KB erzeugt. Meine letzte gmapsupp.img war 6.043 KB groß. Andere Daten werden nicht erzeugt, somit gibt´s auch keine Karte im MapSource, so dass diese abstürzt. :frowning:

Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen kann?

Hast Du die Diskussion im Composer-Forum schon gesehen?

bye
Nop