Neue taginfo-Features (und eine Herausforderung)

Jochen Topf schrieb auf der DE-Mailingliste:

Hi!

Taginfo hat gerade ein neues Feature bekommen, es kann jetzt ähnliche Keys finden. 
Nützlich ist das um verwandte Keys zu finden, aber auch um jede Menge Vertipper zu 
finden und zu korrigieren. Und ich hoffe die Community wird letzteres kräftig tun...

Mehr dazu unter
http://blog.jochentopf.com/2015-03-05-new-taginfo-features-and-a-challenge.html

Das ist sicher eine schöne Aufgabe/Herausforderung. Ich habe hier eben schon mal gestöbert: http://taginfo.openstreetmap.org/reports/similar_keys

http://keepright.at/ kennt was wohl vergleichbares mit “misspelled tags”. Ich weiß allerdings nicht, ob die dort auftauchenden Fehler mit den taginfo-Ergebnissen vergleichbar sind.

Gibt es ein Möglichkeit, solche taginfo-Ergebnisse auf eine area einzugrenzen? Die Motivation “vor seiner Haustür zu fegen” hat ja auch was