Neue Straßen Münster-Handorf

Hallo,

das Vermessungs- und Katasteramt der Stadt Münster informiert:

die Bezirksvertretung Münster-Ost hat in ihrer Sitzung am 26.01.2023 beschlossen, dass die Straßen im Bebauungsplan Nr. 562, Handorf – Hobbeltstraße/ Kirschgarten/ Heriburgstraße die Straßennamen
Am Heimathaus ( 48157 / 00353 ), Wiggersbusch ( 48157 / 07267 ) und An der Obstwiese ( 48157 / 00644 ) erhalten.

Beiliegend diese Skizze:

Auf dem Lufbild war für mich noch nichts zu erkennen, nur ein Sportplatz, den es vermutlich nicht mehr gibt? Vielleicht mag sich jemand vor Ort die Sache mal ansehen.

Bye
Frederik

Falls sich kein:e Ortskundige:r meldet. Ich frage nächste Woche mal jemanden, der wohnt “Wedemhove”, südlich des Gebietes, noch auf der Karte zu sehen.

Ich kann da die Tage mal vorbei fahren und schauen wie es da aktuell ausschaut. Also ich da vor ein paar Monaten vorbei kam sind mir zumindest noch keine Baustelle aufgefallen.

Hmm, ist das das Gebiet des Sportzentrums Handorf?

Da gibt’s wohl ein größeres Projekt:

EDIT: Letzte News dort von 2021, vielleicht wurde das Projekt aufgegeben, Rätsel über Rätsel… :grinning:

ne das ist schon gebaut

Auf dem ehemaligen Gelände des TSV Handorf haben die Erschließungsarbeiten (Bebauungsplan Nr. 562) lt. dem Katasteramt der Stadt Münster noch nicht begonnen.
VG HaJo

Das alte Stadion setze ich jetzt mal auf disused.

EDIT: uups, da hab ich wohl das falsche erwischt.

Es geht um dieses hier, welches auf disused gesetzt werden kann, korrekt?