Neue Strasse angelegt, passt das auch?

hallo kartografen,

ich bin ein grosser fan von offenen produkten und versuche mich gerade etwas nützlich zu machen. da einiges an dieser sache hier neuland für mich ist würde ich mich darüber freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und meine arbeit kurz kontrollieren könnte, damit ich weiss ob ich das einigermassen richtig gemacht habe und meine tracks in zukunft richtig verarbeiten kann.
hier ist der link zu meiner kleinen änderung von zwei strassen und dem neu hinzufügen von zwei wegen: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/4373725

Vielen Dank für eure hilfe,

Matt

sieht alles gut aus. Es sind keine Fehler enthalten.
auch die GPS-Tracks hast Du hochgeladen. So ist’s perfekt.

Ok, vielen dank, dann kanns jetzt los gehen :slight_smile: