neue Luftbilder in Spanien - läßt das hoffen?

Moin!

in eben in Spanien “gewesen” und habe auf dem Ausschnitt https://www.openstreetmap.org/#map=19/36.46399007813653/-5.002003310382216 geöffnet und Bing eingeblendet.

Die Bilder haben mich förmlich geblendet.

Kann einer mehr dazu sagen?

Gruß Jan

Ist das gut oder schlecht? :sunglasses:

Hast du sie mal auf Aktualität geprüft? Die Auflösung erinnert mich stark an die Bilder, die Bing in jeder größeren Stadt verwendet und die haben mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Moin!

dafür habe ich zuwenig lokale Kenntnis.

Muss ich einen Bekannten fragen.

Jan

Moin!

habe Rückmeldung.

Sind wohl älter als 2 Jahre - aber keine 5 Jahre.

Dennoch macht zeichnen damit mal wieder Spass und viele Strassenfehler in der Region lassen sich anpassen und berichtigen.

Jan

Wieso verwendest du dort nicht die PNOA Luftbilder?

In dem Bereich, den Lübeck meint, sind die Bing-Bilder sogar noch schärfer, aber ich glaube, in diesem Fall ist PNOA aktueller.