Neu Luftbilder im LANIS RHld-Pflz

Habe gerade gesehen das es im LANIS Rhld-Pflz ( http://map1.naturschutz.rlp.de/mapserver_lanis/ ) neue sehr aktuelle Luftbilder hat. :slight_smile: EDIT: Bilder müssten ca. 4-5 Monate alt sein.

Wenn jetzt noch neue Bilder bei Bing kommen: :):slight_smile:

Kommt auf die Gegend drauf an. An der Lahn sind die Bilder eher von Mai 2011.
Leider wieder eine Quelle, die man nur anschauen darf. Zum Prüfen reicht das ja auch.

Die neuen Bingbilder (2010-2012) scheinen so nach und nach bearbeitet und veröffentlicht zu werden. Ich warte in einigen Gegenden auch schon dringend darauf. Wird aber möglicherweise Herbst/Winter dieses Jahres werden, bis ganz Deutschland abgearbeitet ist. Wann die eigenen Interessen-Gebiete dran sind, ist aber kaum vorher zu sagen.

Edbert (EvanE)