Neu im Wiki: "Kontakt zur Community"

Hallo Leute, da das Wiki ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hauptseite ) scheinbar als Einstiegspunkt in die deutschsprachige OSM-Gemeinde gilt, habe ich jetzt einfach mal eine kleine Erweiterung vorgenommen. In der rechten Spalte gibt es unter der Box “Neuigkeiten” ab sofort eine Box “Kontakt zur Community” - das fehlte bislang. Jetzt bitte keine Hinweise wie, das steht schon auf Seite xy3 - so etwas gehört einfach auf die Hauptseite. Ich freue mich schon jetzt auf eure konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge. Bitte diese Info auch auf der Mailingliste verbreiten - ich bin nur im Forum zu Hause. hat DarkAngel erledig - Danke Mario Viele Grüße Nanometer

Das war eine Gute Idee finde ich. Bei vielen Berichten in der Presse im Zusammenhang mit OSM, wird der Link auf die deutsche “Startseite” angegeben. So findet bestimmt der eine oder andere Neueinsteiger den Weg (auch) hierher… :slight_smile: Georg

Wurde in die Talk-de mailing list eingetragen…

Hallo DarkAngel, vielen Dank dafür. Frederik Ramm haben wir aber mit diesem Infotransfer verwirrt, denn er schreibt:

Zum Mitlesen der Mailliste benutze ich in der Zwischenzeit übrigends folgendes Webinterface: http://news.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de Viele Grüße Nanometer