Naviki im Wiki

Hallo, ich bin neu hier :slight_smile:

im wiki steht für Naviki unter “Fahrradrouten bevorzugen” und “Straßenbelag” jeweils ein “Nein”, was im Wiederspruch zu der Beschreibung auf der Naviki-Homepage steht: http://www.naviki.org/de/naviki/dienste/routing-optionen/

Was davon stimmt denn nun?

Gruß,

Robert

Das Naviki Forum findest du hier: http://www.naviki.org/de/naviki/serviceseiten/header/forum/

OpenStreetMap != Naviki

Gruß

Ähem…, meine Frage bezieht sich hierauf: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/OSM-Radfahreranwendungen (siehe: “Routenplanung”)

Ich hab die App nicht ausprobiert, aber bezieht sich die Beschreibung (im Wiki) möglicherweise auf die APP und nicht auf die Online-Routenplanung? Oder doch beides?

Moin,

die direkte Angabe des Bezugs hätte den vorherigen (vorschnellen? :wink: ) Einwurf nicht erst provoziert. :wink:

Das Wiki ist immer nur so aktuell, wie es den Änderungen des Originals hinterher aktualisiert wird …

Meine Meinung:
Nein, die Angabe im OSM-Wiki bezieht sich auf die Web-Anwendung - und ist schlicht veraltet.
Eine App müsste im unteren Abschnitt Mobile Anwendungen eingepflegt werden.

Gruß
Georg

Edit: Smileys