Hallo,
worum geht es in dieser Notiz genau? Ich finde nichts zu den beiden Abkürzungen und auch sonst ist mir nicht klar, worum’s in dieser Anmerkung geht:
Danke!
Hallo,
worum geht es in dieser Notiz genau? Ich finde nichts zu den beiden Abkürzungen und auch sonst ist mir nicht klar, worum’s in dieser Anmerkung geht:
Danke!
Das sind glaube ich alte Kartenwerke:
bzw.
Du kannst über die history des Nodes sehen, dass @kuhni74 diese Quellen und Notiz hinzugefügt hat, also hättest du auch bei dem entspr. Changeset nachfragen können. Die historischen Karten kannst du bspw. unter Arcanum Karten - Das Portal für Historische Karten oder tlw. auch maps.bev.gv.at sehen
Es gibt in OSM eine zweistellige Zahl von “JLA” Werten und ca. gleich viele ohne Abkürzung, mit “Landesaufnahme”.
Da wir in OSM nur in Ausnahmefällen Wörter abkürzen, wäre es gut, diese JLA/FJLA Werte auf die Langform zu ändern. Oder zumindest eine Wikiseite anzulegen. Man sollte auch ohne Forum in der Lage sein, herauszufinden, worum es geht.
Danke fürs anpingen. Ich vermute, dass die meisten dieser source-Angaben von mir sind. Ich gestehe, dass ich idR zu faul war, die Langform zu verwenden, aber wenn sich jemand daran stößt, ist es sicher nicht schlecht, auf die Langform umzuändern oder das im Wiki zu ergänzen. Welche Lösung wird bevorzugt?