Name-tags für Stempelstellen von kommerziellen Tourenanbietern

Man kann auch in der Shaunschen-Umap schon suchen. Das geht mit einem Filter im Datenbrowser:

1. Datenbrowser öffen (anklicken)
  2. Filter anklicken
  3. Filtertext eingeben
  4. Überschrift anklicken um Listenanzeige zu öffnen
  5. Lupensymbol anklicken: “Zentriere auf das Element

Ist das jetzt immer noch die befürchtete Richtung?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was euch die Nummer im Namen genutzt hat/hätte, denn wenn ich auf osm.org nach dem Text “Stempelstelle 337” gesucht habe (noch mit den Tags aus dem ersten Beitrag wie von @Map_HeRo beschrieben), dann waren die Treffer alle daneben:

Nominatim

Information Stempelstelle, Grießbachklamm, Erpfendorf, Kirchdorf in Tirol, Bezirk Kitzbühel, Tyrol, 6383, Austria
    Information Stempelstelle, Silbergrasweg, Röthelheimpark, Erlangen, Bavaria, 91052, Germany
    Information Stempelstelle, Hirzegg, Kirchberg in Tirol, Bezirk Kitzbühel, Tyrol, 6365, Austria
    Information Stempelstelle - Lahn-Camino, Schulstraße, Miellen, Bad Ems-Nassau, Rhein-Lahn-Kreis, Rhineland-Palatinate, 56132, Germany
    Guidepost Stempelstelle 3, Birkenstraße, Gönnsdorf/Pappritz, Pappritz, Schönfeld-Weißig, Dresden, Saxony, 01328, Germany
    Information Stempelstelle, Grießbachklamm, Erpfendorf, Kirchdorf in Tirol, Bezirk Kitzbühel, Tyrol, 6383, Austria
    Information Stempelstelle, Silbergrasweg, Röthelheimpark, Erlangen, Bavaria, 91052, Germany
    Information Stempelstelle, Hirzegg, Kirchberg in Tirol, Bezirk Kitzbühel, Tyrol, 6365, Austria
    Information Stempelstelle - Lahn-Camino, Schulstraße, Miellen, Bad Ems-Nassau, Rhein-Lahn-Kreis, Rhineland-Palatinate, 56132, Germany
    Guidepost Stempelstelle 3, Birkenstraße, Gönnsdorf/Pappritz, Pappritz, Schönfeld-Weißig, Dresden, Saxony, 01328, Germany
[...]

Diese Treffer enthalten nur das Wort Stempelstelle aber keine 337.
Was für eine Suche hätte denn die Zahl im Namen finden sollen?
Bei der Standard-Karte auf osm.org scheint mir der Grund für das nicht-finden der Touringen-Stempelstellen eher im tourism=yes zu liegen.