Warum wird den beim Sulzbachviadukt und bei der Talbrücke der Name nicht in der Karte angezeigt, genauso wie bei der Körschtalbrücke.
Hat das einen bestimmten Grund oder sind die Brücken falsch getagged?
Warum wird den beim Sulzbachviadukt und bei der Talbrücke der Name nicht in der Karte angezeigt, genauso wie bei der Körschtalbrücke.
Hat das einen bestimmten Grund oder sind die Brücken falsch getagged?
Ich vermute mal, dass Mapnik bei Autobahnen keine Namen rendert. Getaggt ist es richtig und bei Osmarender ist es sogar sichtbar.
So scheint es zu sein. Ein Schönes Beispiel ist die Südbrücke in Bonn:
In Mapnik hat die Autobahn keinen Namen, die Rad- und Fußwege haben ihn.
Radfahrerkarte und “Straßen ohne Namen” zeigen alle fünf Namen an.
Edbert (EvanE)
Und wofür braucht es dringend den Brückennamen auf der Karte? Kann ja man noch einen Highscore einbauen, wie viele da schon runter gejuckt sind.
Naja brauchen tut es das nicht unbedingt, aber mir war nicht klar waru der Name nicht angezeigt wurde. Also eher ne Verständnissfrage, möchte ja nichts falsch taggen
Mapnik zeigt nur Namen an, keine Brücken-/Tunnel-/Schleusen-/etc-Namen. Es gibt bereits ein älteres Ticket diesbezüglich.
Wyo
Edbert hat hier den korrekten Ausschnitt gepostet, auch wenn es nicht so aussieht. Südbrücke ist Umgangssprache, offiziell heisst dieses Bauwerk Konrad-Adenauer-Brücke.
-trekki
Ja trekki, ich sollte mal loc_name=Südbrücke (und analog Nordbrücke für die Friedrich-Ebert-Brücke) ergänzen. Dann findet es auch irgendwann Nominatim.
Edbert (EvanE)