Name ändern

Hallo,

ich bräuchte bitte die Hilfe von Experten!

Auf unserer neuen Homepage habe ich auch eine Karte eingefügt (Homepage mit 1&1 - Karte wird da mit OpenStreetMap - Mapbox erzeugt).

Nun gibt es folgendes Problem: die eingefügte Karte zeigt, wenn man sie stark vergrößert, immer noch veraltete Namen (es handelt sich um eine Arztpraxis) an. Ich habe die neuen Namen mit Widget eingefügt, die werden auch angezeigt, aber eben beim starken Vergrößern erscheinen immer noch die alten irgendwie im Hintergrund.

Ich habe auf der OpenStreet Homepage alles richtig einstellen können, da sind die alten Namen weg. Nur auf der eingefügten Karte mit 1&1 sind sie immer noch da - in starker Vergrößerung! Habe auch schon über den Link “improve this map” die Änderungen bei Mapbox gemeldet, aber das hat nichts gebracht.
Das Hilfecenter von 1&1 meinte, es könne einige Stunden dauern, bis die Änderung angezeigt wird, aber da hat sich bisher auch nichts getan.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, woran das liegen könnte und wie ich es ändern kann?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Urias

Abwarten. Mit deiner Bearbeitung hast du die Quelldaten in der Datenbank aktualisiert. Die grafischen Karten müssen dann (für jede Zoomstufe einzeln) erst neu erzeugt werden. Je nach Auslastung der Server kann das etwas dauern. Unabhängig davon kann es auch sein, dass Mapbox veraltete Kacheln aus dem Cache ausliefert, obwohl bei osm.org bereits neue vorliegen.

Darauf hast du leider keinen Einfluss. Aber es wird kommen :slight_smile:

–ks

Vielen Dank, Kreuzschnabel für die schnelle Antwort! Dann warte ich ab :slight_smile:

Urias

Ja, mapbox braucht zum Teil Monate bis sie die Daten aktualisieren