Nach dem Redaction-Bot: admininstrative Grenzen in MeckPomm?

Nach den Löschläufen zeigen sich auch Lücken in den politischen Grenzen z.B. von Mecklenburg-Vorpommern.

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=13.35001&lat=54.11326&zoom=10&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed,unconnected_end_nodes

Haben wir für dieses Gebiet um Stralsund und Greifswald eine konforme Quelle für Gemeinde- und Landkreis-Grenzen?
Gab es dort aber auch kürzlich eine Gebietsreform?

Stephan

Kannst ja mal bei der Geofabrik nachfragen, ob die noch die Daten des Kreisgrenzenimports 2005/2008 herumliegen haben.

Kreisgrenzen liegen als wms über den OSM Inspektor vor und kann man sich in josm anzeigen lassen.

wms:http://tools.geofabrik.de/osmi/views/kreisgrenzen/wxs?FORMAT=image/jpeg&VERSION=1.1.1&SERVICE=WMS&REQUEST=GetMap&Layers=boundaries_from_infas_geodaten&STYLES=&SRS={proj}&WIDTH={width}&HEIGHT={height}&BBOX={bbox}