Münster (Westf) gelöscht!!

Hallo erstmal! Ich bin relativ neu ca. 4 Wochen, und hab mich bisher relativ gut eingearbeitet! Nordwalde bei Münster (ein Kleines Dorf mit 9.000 Einwohnern) ist mein Werk, wenn auch noch längst nicht fertig! Aber als ich mal wieder meinem Hobby nachgehen wollte fiel mir auf, unsere nächst größere Stadt, Münster (in Westf), ist nicht mehr als Stadt eingetragen. Die Straßen sind noch vorhanden und alles aber die City-Node ist weg! Da ich noch nicht genügend Erfahrung habe um mir eine solche Node zuzutrauen, wollte ich hier bescheid sagen, dass das evtl. Jemand korrigiert! Danke! Alexander Beer

Hi, warum so viel Angst? :slight_smile: Der fehlende Node hat im Prinzip nur place= (abhängig von der Größe http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:place)), name=Münster, evtl. noch population=… Gruß zorque

ja aber ich hab bei anderen Nodes gesehen dass da autoupdates etc. integriert waren, daher dachte ich es übernimmt jemand der auch diese tags wieder reinmacht… und postalcode, Vorwahl, is_in, etc. :wink: :Edit: Hier ist mal der Permalink

Hi, die Autoupdates kommen aus der OpenGeoDB. Ich weiss nicht ob da noch geupdatet wird, beim ersten Mal gabs auch einige Probleme damit. Trag einfach ein was du alles weisst und wenn jemand merkt dass was fehlt kann ers ja nachtragen. Kaputt machst du nix. Gruß zorque

Okay Danke! Ich seh grad es hat schon jemand wieder nachgetragen, aber ich ergänz mal was ich noch weiß!